Indian Creek´s Ace of base

Indian Creek´s Ace of Base

geb. 05.09.2006

 

Pedigree

 

Gesundheitsergebnisse

 

Formwert: sehr gut

Zuchtzulassung: 16.05.2011 ohne Auflagen; spez. jagliche Leistungszucht

 

Nachkommen

Ace stammt aus amerikanischen Arbeitslinien. Ich holte ihn im Welpenalter persönlich bei seinem Züchter, Kenny Reed, in Grinnell, Iowa ab und flog mit ihm nach Deutschland.


Ace ist ein genialer Hund. Absolut freundlich und verschmust, sehr hart zu sich selbst, hat aber dennoch die nötige Sensibilität. Er ist ein echter Teamplayer, der kein Gelände scheut. Er liebt die Suche und das Wasser, hat ein perfektes Lining. Durch seine mentale Stärke und Ausdauer, konnte Ace bei 2tägigen Prüfungen immer noch am 2. Tag zulegen, da wo andere schon abbauten.


Aufgrund seiner Kreuzband . OP im Januar 2014 und seinem Alter von nun 8 Jahren habe ich entschieden, ihn nicht mehr auf Prüfungen zu führen. Ace ist heute noch ein Hund mit höchster Arbeitspassion. Aufgrund dessen, dass er sich aber keines Falles schont, möchte ich ihn nun nur noch zur Jagd mitnehmen und ihm dosiertes Training gönnen.



Prüfungen

APD F, JP/R, BLP, German Cup ´08, ´09, ´10, ´11, ´12, ´13, '14 mit Platzierungen, div. Mock Trial (O), div. Workingtest (A - F - O), div. IWT, u.a. 6. Platz in Norwegen 2010